Über mich

Mein Werdegang zeichnet sich durch thematische Breite und Vielfalt aus: Als Ethnologin habe ich in Madagaskar mikroökonomische Systeme erforscht. Als Führungsverantwortliche bringe ich viele Jahre Erfahrung in Leitungsfunktionen und entsprechenden Gremien mit. Mit meinem Management-Hintergrund habe ich Projekte geleitet, Prozesse analysiert und neu definiert. Als HR-Spezialistin gehörten die Beratung von Führungskräften und professionelle Personalselektion zu meinem Alltag. Als Dozentin und Moderatorin und in der Entwicklung von neuen Kursangeboten habe ich langjährige Erfahrung in Auftritt, Methodenvielfalt und Moderationstechnik gesammelt.

Meine vielfältigen Kenntnisse und Erfahrungen erlauben es mir, auf unterschiedlichste Anfragen und Bedürfnisse hochprofessionell einzugehen.

 

 

Meine Qualifikationen

 

Langjährige Führungserfahrung am Universitätsspital Basel und im Bundesamt für Statistik
Ethnologin, lic.phil.: Mikroökonomie, Islamwissenschaft und geografischer Schwerpunkt Madagaskar
Management von Non-Profit-Organisationen, Master of Advanced Studies: Schwerpunkte Projekt- und Prozessmanagement
Coach, ICF-PCC
HR-Spezialistin: langjährige Erfahrung in leitenden Positionen als HR Business Partner und in der Personalentwicklung
Coaching und Beratung in deutscher, französischer oder englischer Sprache

 

 

Mein ethischer Kodex

 

Im Rahmen meiner Mitgliedschaft bei der International Coach Federation (ICF) verpflichte ich mich dem ICF-Ethik-Code.

 

 

Mein Ansatz

 

Lösungs- und zielorientiert
Praxisnah
Unterstützend
Kaukab

Stern, Planet in Arabisch

foto-werk_20150409_6408